Bastelzwergs Truhen Paradies individuelle handbemalte Truhen für jeden Anlass

Über mich und Bastelzwergs individuelle handbemalte Schatztruhen frü Erinnerungen

Mein Name ist Carmen Kullig

Möchtest Du mehr über die Person hinter Bastelzwergs Truhen Paradies wissen?


Dann lade ich Dich herzlich ein, mehr über mich und meine Leidenschaft für handgefertigte Truhen zu erfahren.

2014 bin ich der Liebe wegen von meiner geliebten Heimat Bayern, genauer gesagt München, in den hohen Norden, Nähe
Hamburg, gezogen.

Schon als Kind habe ich mich oft stundenlang in mein Zimmer zurückgezogen und gemalt.


Doch erst als ich vor einigen Jahren auf der Suche nach einer besonderen Aufbewahrungsmöglichkeit für die Erinnerungsstücke an meine Hochzeit war, entdeckte ich die Liebe zur Gestaltung individueller Truhen.

Diese Leidenschaft hat mich nie losgelassen und so entstand 2013 die Idee zu Bastelzwergs Truhen Paradies – einem Unternehmen, das sich auf die Gestaltung von handbemalten Truhen spezialisiert hat.

So begann ich damit, Holztruhen in verschiedenen Größen und Ausführungen herzustellen und diese individuell zu gestalten.

Jede meiner Truhen ist ein Unikat und wird mit viel Liebe zum Detail hergestellt.

Ich verwende ausschließlich hochwertige Materialien - mit hübschen Beschlägen und Griffen verzierte Truhenrohlinge.

Jede Truhe wird von mir in Handarbeit designed und individuell nach den Wünschen meiner Kunden gestaltet.
Somit ist jede meiner Truhen ist ein Unikat.

Neben meinem Sortiment an fertigen Truhen gibt es bei mir auch die Möglichkeit, eine maßgeschneiderte Truhe nach den Vorstellungen meiner Kunden anzufertigen.


So erhält jeder Kunde eine ganz persönliche Aufbewahrungsmöglichkeit für seine Schätze.

Mein Ziel ist es, meinem Kunden nicht nur eine hochwertige Handwerksarbeit zu bieten, sondern auch ein Stück Individualität und Persönlichkeit in ihre Wohnräume zu bringen.

Mittlerweile ist aus meiner Idee ein erfolgreiches Unternehmen geworden, das sich immer weiterentwickelt.
Neben Holztruhen biete ich mittlerweile auch andere Produkte rund um das Thema Wohnen - Dekoration und Geshenke an, wie zum Beispiel Kerzenhalter, Küchen- und Badaccessoires etc.

Ich freue mich darauf, auch Dich von der Qualität und Einzigartigkeit unserer Truhen zu überzeugen.


Wenn ich nicht gerade in meinem Atelier arbeite oder neue Produkte entwerfe, verbringe ich meine Freizeit am liebsten mit Fotografieren oder Motorradfahren.
Ich liebe es aber auch sehr, in der Natur unterwegs zu sein und neue Orte zu entdecken.
Lesen ist für mich eine weitere Leidenschaft, die ich gerne in meiner Freizeit auslebe.

Ich hoffe, dass ich Euch einen guten Einblick in meine Person und mein Unternehmen geben konnte.
Wenn Ihr Fragen habt oder mehr über Bastelzwergs Truhen Paradies erfahren möchtet, zögert nicht, mich zu kontaktieren.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!


Herzliche Grüße,
Carmen Kullig

Carmen Kullig Bastelzwergs Truhen Paradies Foto Berge

Schau meine Arbeiten an

Portfolio

Truhe gewölbter Deckel Elefanten in der Steppe Ornament vorne Metallschloss und Griffe
Schubladenschränkchen schwarz weiss Motiv Feuervogel und Ornamente Grundfarbe weiss
Hochzeitstruhe Geschenkverpackung klein Brautauto mit Luftballons
Schmuckkasten schwarz rot gold - siatischer Drachen - Vorne chinesische Schriftzeichen - Schubladen in der Front

Hast Du eine Idee?

Melde Dich bei mir!

unsplash