Artikel einzigartig wie Du...mit Liebe handgefertigt

Der Eine oder Andere hat vielleicht schon mal vom "Bastelzwerg" gehört, ein Produkt von mir gesehen oder sogar etwas bei mir gekauft.

Doch wer steckt hinter dem "Bastelzwerg?" 

Gerne möchte ich Dir etwas über mich erzählen:


Ich bin Carmen, eine waschechte Bayerin, die es vor ein paar Jahren der Liebe wegen vom tiefen Süden in den hohen Norden verschlagen hat.
Nach Anfangsschwierigkeiten, es war schon auf gewisse Art ein Kulturschock wegen der doch sehr anderen Mentalität, hab ich mich inzwischen aber sehr gut eingelebt.

Doch nun zu meiner Leideschaft, der Kreativität.
Diese begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Schon als Kind liebte ich es mit Pastellkreide oder Acrlyfarbe Bilder zu malen. Dafür war ich oft stundenlang in meinem Zimmer verschwunden.

Für mich gibt es nichts Schöneres als in leuchtende Kinderaugen zu sehen, wenn sie eine meiner Schatzkisten, Stifteboxen o.ä. in den Händen halten.

Diese ehrliche unverfälschte Freude ist für mich der schönste Lohn!!

Das Gefühl einem Kind durch meine Artikel zu unvergesslichen, schönen Kindheitserinnerungen verhelfen zu können das tollste Gefühl, Ansporn und Befriedigung zugleich!!!


Für mich sind Kinder eine unglaubliche Bereicherung. Auch wenn ich selbst leider keine habe, bin ich doch fest davon überzeugt, dass die Kinder die Zukunft von morgen sind.
Daher gestalte ich leidenschaftlich gerne Kindermöbel und Alles an Alltagsgegenständen was im Kinderzimmer wichtig ist.


Dabei verwende ich Serviettentechnik und Acrylmalerei für die Umsetzung.


Gerne entwerfe ich zusammen mit Dir das perfekte Kleinmöbel für Dein Kind. Schreibe mich einfach an .

In leuchtende Kinderaugen zu schauen, wenn sie das fertige Produkt sehen ist das größte Geschenk! Gibt es etwas Wertvolleres als diese unverfälschte Freude!?


Hast Du immer noch nicht genug gesehen? Dann hab ich hier noch ein paar Produktkategorien für Dich!

Und nun, nachdem Du ein wenig mehr von mir und der Person hinter dem "Bastelzwerg" erfahren hast, lass ich Dich mal alleine in "Bastelzwergs Reich für unvergessliche Schätze im Kinderzimmer" stöbern.
Habt viel Freude und kreative Ideen.

Freu mich, wenn Du fündig wirst oder ich mit Dir zusammen Euren Wunschartikel gestalten darf.

Herzlichst Deine Carmen - alias "Bastelzwerg"