Logo
0  Artikel im Warenkorb Warenwert: 0,00 EUR Zur Kasse
Los

unverkäufliche Artikel / Küche - Haushalt

außergewöhnlicher Porzellan Kaffeebecher Tattoo

  • Das edel wirkende Tattoo Motiv zieht automatisch die Blicke des Betrachters auf sich...
    Mit diesem frei Hand bemalten Kaffeebecher aus Porzellan fängt der Tag schon mit guter Laune an.

    Die Porzellan Tasse mit Tattoo Motiv ist ein Küchenaccessoire, das auch ohne Inhalt ein echter Hingucker ist. Der Porzellanbecher ist auch wunderschön als witziges Mitbringsel. Gefüllt mit Süssigkeiten wird die Tasse zu einer hübschen und ausgefallenen Geschenkidee.
    Dadurch ist dieses Wohnaccessoire nicht nur ein tolles Küchenutensilo, der Porzellan Kaffeebecher mit Tattoo Motiv ist eine wunderschön, originelle Kleinigkeit für jeden Anlass. Das Beste an dieser Tischdeko ist, dass der Beschenkte lange Freude damit hat.

    Fans und Liebhaber moderner Wohnaccessoires werden diese Tattoo Tasse sicher lieben...
    Das edle Tattoo Motiv der Tasse wirkt schlicht und hebt sich schön vom weiss ab.Damit beginnt der Tag schon mit guter Laune!

    Das Tattoo Motiv wurde mit Porzellanmalfarbe aufgemalt und befindet sich nur auf der Vorderseite des Kaffeebechers.

    Masse des Kaffeebechers Tattoo:
    Höhe: 10,3 cm
    Durchmesser: 8,7 cm
    Fassungsvermögen: 300 ml

    Die Porzellantasse in Form eines Kaffeebechers wurde mit dem Tattoo Motiv mittels Porzellanmalfarbe frei Hand bemalt. Es handelt sich bei dem Küchenaccessoire um ein Unikat.
    Anschließend wurde die Küchendeko mit glänzendem Klarlack eingesprüht und ist somit feucht abwaschbar!
    Das Küchenutensilo ist nicht spülmaschinenfest!

    Auf Wunsch können auch andere Formen und Größen an Porzellantassen angeboten werden; bitte einfach per Mail nachfragen.

Newsletter

Top