Logo
0  Artikel im Warenkorb Warenwert: 0,00 EUR Zur Kasse
Los

Kalender (Startmonat wählbar)

außergewöhnlicher Foto Kalender Zauber der Rosen

  • Blumen Fans und Rosen Liebhaber werden von diesen außergewöhnlicher Kalender mit traumhaft schönen romantischen Rosen Fotografien sicher begeistert sein!
    Der Kalender ist nicht nur wunderschön dekorativ, er ist auch einmalig! Der Kalender ist als Wandschmuck definitiv ein echter Blickfang...
    Die Motive des Kalender sind durch Fotografien von Rosen in meinem Garten oder bei Ausflügen oder Urlauben entstanden.

    Nach Ablauf des Kalendermonats können die Fotos wieder verwendet werden. Man kann die Rosen Fotografien rahmen und so als Wandbild weiter verwerten, oder wenn es sich um einen Fototpostkartenkalender handelt, die Postkarten an einen lieben Menschen verschicken.
    So macht der Postkartenkalender bzw. Fotokalender doppelt Freude und man hat sehr lange etwas davon!

    Die Maße des Rosen Kalenders in Absprache!
    Es sind verschiedene Kalenderformate wählbar!!!

    Bei dem Rosen Kalender kann das Startdatum frei gewählt werden!
    Der Kalender wird nach Bestellung und Erhalt der Zahlung in Druck gegeben!

    An der Kalenderoberseite befindet sich eine Perforation oder Spirale zum Abtrennen, je nachdem um welche Kalender Form es sich handelt. Wählt man das Format Postkartenkalender, so besitzt dieser einen Aufsteller aus Plastik!

    Selbstverständlich kann der Rosen Kalender auch durch Text individualisiert werden!
    Das kostet jedoch einen Aufpreis von 4 Euro!

    Auf Wunsch können einzelne Rosen Motive auch durch Andere ausgetauscht werden!
    Allerdings kann es dann sein, dass die Fertigstellung ein wenig verzögert wird, weil ich erst entsprechende Fotografien machen muss!

    Auf dem fertigen Rosen Kalender fehlt natürlich der Schriftzug Bastelzwerg!

    Der Kalender Hintergrund ist schwarz, die Schrift des Kalendendariums ist weiss!!
    Wochenende und Feiertage sind rot abgehoben!

    Auf Wunsch kann der Kalenderhintergrund auch in weiss gestaltet werden. Auch eine andere Schriftfarbe ist nach Absprache selbstverständlich möglich!

    Alle Kalenderfotos sind hier zu sehen:

     

Newsletter

Top